Über mich


Nach meinen Studium zum Doktor der gesamten Heilkunde habe ich im Krankenhaus Neunkirchen meine Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin und anschließend zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe abgeschlossen. Nach einigen Jahren als Oberärztin habe ich mich 2006 entschlossen meine berufliche Karriere als niedergelassene Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe in Neunkirchen fortzusetzen.

 

Mein besonderes Interesse gilt der Erhaltung der Gesundheit und der Vorbeugung von Krankheiten. Die  ganzheitliche Betrachtung des Menschen steht immer im Vordergrund meiner Behandlung. 

 

Ich bin klinische Sexologin und besitze das Diplom der ÖÄK für Psychotherapeutische Medizin, Akupunktur, Psychosoziale und Psychosomatische Medizin, Ernährungsmedizin und das Zertifikat der ÖÄK Basismodul Sexualmedizin. 

 


Gynäkologie, Psychotherapeutische Medizin, Sexualtherapie


Nansengasse 10 • 2620 Neunkirchen

Tel.: 02635 / 64395

Neuklosterplatz 2/3/1/4  2700 Wr.Neustadt

 

 email: renate.hausleitner@gmail.com (Ich bitte um Verständnis, dass keine medizinischen Fragen über Mail beantwortet werden. Die Terminvergabe für Kassenpatientinnen erfolgt nur telefonisch. Auch Befunde oder Bestätigungen dürfen, aus Datenschutzgründen, nicht elektronisch übermittelt werden. )