Heilung geschieht in der Bewegung und in der Stille!

Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



In meiner Praxis für Frauenheilkunde werden sämtliche Vorsorgeuntersuchungen der Gynäkologie durchgeführt. (Inspektion des äusseren und inneren Genitales, Krebsabstrich, Ultraschalluntersuchung über die Scheide und über die  Bauchdecke, Tastuntersuchung der Brust, Blutabnahmen bei verschiedene gynäkologischen Erkrankungen, Beratung bei Wechselbeschwerden, Beratung bei Inkontinenz,...)


Meine schwangeren Patientinnen erhalten alle im Mutterkindpass vorgesehenen Untersuchungen und sebstverständlich weitere, wenn notwendig. Darüber hinaus besitze ich auch eines der modernsten Ultraschallgeräte, welches auch die Möglichkeit des 3D/4D Ultraschall bietet.

Da derzeit im Mutterkindpass nur 3 Ultraschalluntersuchungen während der Schwangerschaft  vorgesehen sind und bezahlt werden, müssen alle weiteren und auch der 3D/4D Ultraschall privat bezahlt werden.( Ich bitte Sie die Tarife während der Sprechstunde zu erfragen).

Selbstverständlich können auch schwangere Frauen, die nicht meine Patientinnen sind zum 3D Ultraschall zu mir kommen. ( Auch dafür bitte telefonisch den Tarif erfragen und einen Termin vereinbaren).





ORDINATIONSZEITEN

 

Montag, Dienstag, Donnerstag: 8:00-13:00 Uhr

Mittwoch: 13:00-18:00 Uhr




Gynäkologie, Psychotherapeutische Medizin, Sexualtherapie


Nansengasse 10 • 2620 Neunkirchen

Tel.: 02635 / 64395

Neuklosterplatz 2/3/1/4  2700 Wr.Neustadt

 

 email: renate.hausleitner@gmail.com (Ich bitte um Verständnis, dass keine medizinischen Fragen über Mail beantwortet werden. Die Terminvergabe für Kassenpatientinnen erfolgt nur telefonisch. Auch Befunde oder Bestätigungen dürfen, aus Datenschutzgründen, nicht elektronisch übermittelt werden. )